Infrastruktur

Die Bühne
Das Theater Café Roulotte ist ein fahrendes Kleintheater, unterwegs zwischen kulturellen Grenzgängen. Das charmante Zirkusbistro und ein Oldtimer Saurer Lastwagen (umgebaut zu einer ansehnlichen Schaukastenbühne 6 x 4 m) bieten etwa 120 Gästen die Gelegenheit, sich kulturell verwöhnen zu lassen. Während den warmen Monaten tourt das Theater Café Roulotte durch die Schweiz und belebt Plätze und Festivitäten mit seinem unvergleichlichen Ambiente.

Das Zirkusbistro
Ein Moccaduft und ein Hauch von Zirkusluft laden zum Verweilen ein. Kurz aus dem Alltagsgeschehen ausbrechen, sich eine Pause gönnen und einfach genießen. Ein Planwagen mit Bar und Vordach, ein paar Bistrotische bieten die Gelegenheit dazu. Das Café Roulotte war schon an manchen Festen und soziokulturellen Anlässen Dreh-, Angel- und Treffpunkt und wird vorallem durch das offene und einladende Ambiente geschätzt. Als Bereicherung von öffentlichen Plätzen und als multikultureller Treffpunkt freut sich das Café Roulotte über jeden Gast, der mal kurz innehält. Die Umgebung des Cafés bietet auch einen geeigneten Rahmen für Musik und Theater, Gaukeleien und Strassenkünstler. Das Café Roulotte ist eine kulturkulinarische Tankstelle, die Begegnungen aller Art zuläßt.

 Das Stretchzelt
Das Stretchzelte ist durch seine organischen Struktur in ihren Form individualisierbar, schützt vor UV-Einstrahlung sowie Wind und ist wasserdicht. Das stark dehnbare Material lässt einen Aufbau unter hoher Spannung zu, was der Überdachung ein flüssiges Design verleiht, welches sich an die natürliche Umgebung anpasst. Ca. 12 x 14 m, beige.
Anfragen an: info@buffpapier.ch



Der WC-Wagen
Der WC-Wagen der Compagnie Buffpapier verfügt über 4 WC`s und 3 Pissoirs. Aussen sehr unauffällig, ist er Innen ein wahrer Ferrari.
Anfragen an: info@buffpapier.ch